Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2011 7 05 /06 /Juni /2011 15:42

schwimmbad.jpg Nachdem die letzte Nacht ziemlich bescheiden war, hat sich der Tag doch noch gut gemacht. Ich bin mit Kopfweh aufgewacht, hab mich aber dann doch aufgerafft und bin schwimmen gefahren. Leider konnte meine liebe Schwimmgefährtin nicht, weil sie krank ist, aber dafür ist eine andere Freundin mit gekommen, was mich sehr gefreut hat.


Ich hab aber schon gemerkt, dass ich die letzten beiden Wochen krank war. War lange nicht so fit wie sonst und hab mich nach dem schwimmen ganz schön erschöpft gefühlt. Aber trotzdem hat es auch gut getan. Ich fühle mich im Wasser einfach wohl, das war immer schon so. Und ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal. Wir haben eh schon überlegt, ob wir nicht auch mal zwischendurch in der Woche schwimmen gehen. Würde mir gefallen, vor allem jetzt im Sommer.

 

Heute hab ich aber wieder gemerkt, wie kälteempfindlich ich mittlerweile bin. Sonst bin ich den ganzen Sommer ohne Socken rumgelaufen. Ist jetzt nicht mehr drin, ich bekomme sofort kalte Füsse. Und auch heute im Schwimmbad war mir sofort kalt, wenn ich mich nicht bewegt habe. Und nachdem ich im Solebad war, hab ich soooo gefroren. Mir fehlt halt doch ganz schön was von meiner Fettschicht, aber ich möchte sie trotzdem nicht wieder haben, nein Danke *gg* Das Gute an der Sache ist, dass ich viel besser mit dem Sommer und der Hitze klar komme.

 

Heute ist es aber auch wieder schwül, ich bin gespannt, wann das Gewitter kommt. Irgendwie mag ich Gewitter, aber nur, wenn ich sozusagen in Sicherheit bin. Dann seh ich mir gerne die Blitze an und kuschel dabei auf dem Sofa.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Hallo MJamie,<br /> <br /> ich habe dir einen Blogger Award verliehen, nun darfst du ihn weiterreichen<br /> <br /> http://meinekilos.blogspot.com/2011/06/award.html<br /> <br /> LG Simone<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Simone,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> wow das ist ja lieb. Vielen lieben Dank. Ich werde ihn ehren und ihm einen schönen Platz geben.<br /> <br /> <br /> Und natürlich weitergeben.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke :-)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> hihi ich liebe gewitter auch :D dieses gefühl zu hause zu sitzen & sich einzukuscheln is so schön x.x<br /> dann noch n schönen tee schlürfen & alles is perfekt :D<br /> <br /> würd auch gern wieder schwimmn gehn ._. nur bei uns gibts leider keine halle<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> wir haben gerade auf dem Balkon gesessen, der überdacht ist und das Gewitter genossen. War auch nicht so wild, kaum Blitze, nur viel Regen. Da sitzen wir dann immer in unserer Kissenecke,<br /> zusammen mit unserem Kuschelhund und kuscheln.<br /> <br /> <br /> Wenn es heftiger ist, verlegen wir das aber dann lieber auf's Sofa und kuscheln da, mit Kerzen und ja, einem leckeren Tee. Das ist soooo gemütlich.<br /> <br /> <br /> Das ist echt schade, mit dem schwimmen. Unser Schwimmbad, wo wir gerade hingehen im Nachbarort schließt nach dem Sommer, aber zum Glück öffnet kurz vorher wieder das hier im Ort. So dass wir<br /> wechseln können.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : mein Leben mit dem Magenbypass
  • : Mein Weg in ein neues, schlankes und gesundes Leben.
  • Kontakt

Profil

  • MJamie
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben

Blogger-Award

Award

 

verliehen von der lieben Simone

lieben Dank dafür

Gallerie

mein Gästebuch

Ticker

LilySlim Weight loss tickers

 

LilySlim Diet days tickers

Besucherzähler

Counter

 

 

free counters

Kalender