Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2011 4 16 /06 /Juni /2011 14:03

Tickets-wicked-musical.jpg Ich bin schon seit vielen Jahren großer Musical-Fan. Und seit der Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane" bin ich ebenso ein großer Fan von Anton Zetterholm . Leider hab ich ihn als Tarzan nie gesehen, was mich sehr traurig gemacht hat. Und ich hatte ebenso die Befürchtung, dass es mir mit Wicked - die Hexen von Oz ebenso gehen könnte, da es nur noch bis zum 3. September 2011 in Oberhausen ist. Ich höre die CD schon seit vielen Monaten hoch und runter, und als ich Samstag abend mit einer Freundin drüber sprach, kamen wir auf die spontane Idee, einfach hinzufahren. Gesagt getan, Termin rausgesucht, geguckt, ob Anton auch den Fiyero spielt und gebucht. Ist das nicht der Wahnsinn? Endlich seh ich dieses grandiose Musical und gleichzeitig diesen tollen Musicaldarsteller. Am 31.7. um 14 Uhr ist es soweit. Ich kann es kaum noch erwarten, höre nur noch die CD oder gucke Videos, hab da einige tolle gefunden, die ich Euch natürlich direkt mal zeigen muss. Viel Spaß beim gucken!

 

Solang ich dich hab - Anton Zetterholm & Willemijn Verkaik

 

  Anton Zetterholm - Tanz durch die Welt

 

 


 

Willemijn Verkaik und Joana Fee Würz - Heiß geliebt

 

 


 

Leider hat Willemijn Oberhausens Wicked schon verlassen, um in Den Haag demnächst die Rolle der Elphaba zu übernehmen. Sie ist definitiv die beste Elphaba-Darstellerin, nein sie IST Elphaba! Ich finde es sehr schade, dass ich sie nicht mehr sehen werde, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Ich kann dieses Muscial jetzt schon jedem empfehlen, und ich bin mir sicher, nachdem ich dort war noch viel mehr.


 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

N
<br /> Ich höre auch voll oft Musical-CDs... gerade wieder ganz viel Tarzan... die CD von Wicked kenne ich aber noch nciht... kaufe mir die CDs nämlich immer erst, wenn ich im Musical war...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Die CD von Tarzan hab ich auch schon hoch und runter gehört, ich liebe sie. Welche Besetzung hast Du von Tarzan gesehen?<br /> <br /> <br /> Ich kann Dir die CD von Wicked wirklich empfehlen, die Musik ist sooo toll. Aber du wirst dann auf jeden Fall dahin wollen, also solltest Du Dich beeilen, weil es ja nur noch bis 3. September in<br /> Oberhausen ist <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : mein Leben mit dem Magenbypass
  • : Mein Weg in ein neues, schlankes und gesundes Leben.
  • Kontakt

Profil

  • MJamie
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben

Blogger-Award

Award

 

verliehen von der lieben Simone

lieben Dank dafür

Gallerie

mein Gästebuch

Ticker

LilySlim Weight loss tickers

 

LilySlim Diet days tickers

Besucherzähler

Counter

 

 

free counters

Kalender