Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juni 2011 3 15 /06 /Juni /2011 10:48

Uhu.jpg Wahnsinn, endlich ist er da, der lang ersehnte Uhu. Heute morgen ging ich nichts ahnend auf die Waage und hab echt nicht damit gerechnet und was steht da? 99,7 Endlich, ich bin so rumgehüpft und hab nur noch "Uhu, Uhu" gerufen. Mein armer Schatz, der heute frei hat, hat sicher auch gedacht, jetzt ist es soweit.

Aber endlich, mein erstes großes Ziel ist erreicht. Ich bin endlich wieder zweistellig. Es ist so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich es zuletzt war. Es müssen mindestens 12-13 Jahre sein. Und ich fühle mich im Moment soooo wohl. Und da es jetzt auch endlich mit der Abnahme weitergeht, fühle ich mich noch besser. Ist das toll!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> GLÜCKWUNSCH! Das sind doch mal echt tolle Neuigkeiten. Ich freu mich riesig für dich.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist ja lieb! Danke schön ich freu mich auch riesig.<br /> <br /> <br /> Und du wirst das auch schaffen, jawohl <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : mein Leben mit dem Magenbypass
  • : Mein Weg in ein neues, schlankes und gesundes Leben.
  • Kontakt

Profil

  • MJamie
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben

Blogger-Award

Award

 

verliehen von der lieben Simone

lieben Dank dafür

Gallerie

mein Gästebuch

Ticker

LilySlim Weight loss tickers

 

LilySlim Diet days tickers

Besucherzähler

Counter

 

 

free counters

Kalender