Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juni 2011 4 02 /06 /Juni /2011 17:30

Sonnelacht.jpgSie haben aber ziemlich abgenommen, oder?" So, oder so ähnlich werde ich immer öfter von Menschen aus meiner Umgebung angesprochen. Gerade eben erst wieder, als ich mit unserem Hund draussen war, sprach mich eine Frau aus dem Nachbarhaus an. Ich hätte gar nicht gedacht, wie vielen ich überhaupt aufgefallen bin und vor allem, wie vielen auffällt, dass ich abgenommen habe. Aber ich kann nur sagen, es tut wirklich gut, diese Komplimente und Glückwünsche. Es ist toll, wenn meine Leistung honoriert wird, wenn man hört, wie sehr sie bewundert wird.

 

Ich kann es nur immer wieder sagen, ich würde diese OP immer wieder machen lassen und habe sie noch nicht einen Tag bereut. Es war nicht immer einfach und es gab genug Momente, wo ich gelitten habe, aber ich habe nie gezweifelt, dass das mein Weg ist. Und heute bin ich an einem Punkt, den ich auf jeden Fall Etappenziel nennen möchte. Auch wenn mir zum Uhu (unter hundert) immer noch 1-2kg fehlen, fühle ich mich so gut, wie seit unglaublich vielen Jahren nicht mehr. Eigentlich habe ich mich als Frau noch nie so gut gefühlt, weil ich mich seit ich denken kann, immer zu dick gefühlt habe. Und auch wenn ich jetzt natürlich immer noch dick bin, ich bin nicht mehr fett und ich fühle mich so wie ich jetzt bin attraktiv und schön. Das heißt zwar nicht, dass ich nicht weiter machen möchte. Für das nächste Etappenziel möchte ich schon noch 20kg abnehmen, aber ich bin jetzt schon glücklich und zufrieden.

 

Interessant ist, dass ich mich, als ich zuletzt um die 100kg gewogen habe, schon unglaublich dick und unattraktiv gefühlt habe. Damals habe ich mich so nicht wohl gefühlt, was aber ja auch verständlich ist. Aber ich hab auch im Kopf, dass ich mich damals schon nicht so gut bewegen konnte, keine Kondition und viele Probleme hatte. Es ist ja auch so, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt viel für mich tue, was meine Kondition und mein Wohlbefinden ja auch zeigen.

 

Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, aber ich habe 1/3 meiner geplanten Abnahme schon erreicht. Das ist einfach Wahnsinn und wenn mich jemand darauf anspricht, ist das wie Applaus.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> Hallo :-)<br /> <br /> Ich freu mich über das was ich hier lese. Das macht mir Mut, dass ich irgendwann doch mal aus meiner Talsohle rauskomme. Mach so weiter und du wirst noch viel mehr Komplimente bekommen.<br /> <br /> LG<br /> <br /> Simone<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hallo Simone <br /> <br /> <br /> glaub mir, aus jedem Tal geht es irgendwann wieder bergauf. Auch Du schaffst das ganz sicher. Ich stehe jetzt schon seit 4 Wochen 1-2 kg über dem Uhu, aber ich lass mich davon nicht verrückt<br /> machen, bringt ja nix. Und nach meiner Darmreizung hab ich auch ein bißchen wieder zugenommen, konnte ja nur Salzstangen essen, und wir wissen ja, was Kohlenhydrate machen *gg*<br /> <br /> <br /> Find ich aber schön, dass Du mir hier mal schreibst. Hab deinen Blod heute erst in die Liste gepackt. Find ich immer toll zu lesen, wie es anderen damit geht.<br /> <br /> <br /> liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Jamie<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : mein Leben mit dem Magenbypass
  • : Mein Weg in ein neues, schlankes und gesundes Leben.
  • Kontakt

Profil

  • MJamie
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben
  • 34, verlobt, auf dem Weg in ein neues Leben

Blogger-Award

Award

 

verliehen von der lieben Simone

lieben Dank dafür

Gallerie

mein Gästebuch

Ticker

LilySlim Weight loss tickers

 

LilySlim Diet days tickers

Besucherzähler

Counter

 

 

free counters

Kalender